TV Riesel 1912 e.V.

www.tvriesel.de

Die Taekwondo- und Kick-Tai Boxen-Abteilung

Logo KukkiwonDie Taekwondo-Abteilung des TV Riesel ist im Rahmen der Generalversammlung am 13. März 2010 aus der Taufe gehoben worden und wurde von Meister Abbi Miri initiert. Der Trainingsauftakt fand am 16. März 2010 im Rieseler Dorfgemeinschaftshaus statt. Das Interesse an der neuen Abteilung ist riesig. Zum Start haben sich 40 Interessierte, hiervon 30 potentielle Neumitglieder des TV Riesel gemeldet. Im Jahr 2013 wurde die Abteilung um die Sportart Kick-Tai Boxen erweitert!idokwan Riesel

Ansprechpartner für die Abteilung Taekwondo und Kick-Tai Boxen ist:

Abbi Miri
Telefon: 0 52 53 / 94 04 81
a.miri[at]riesel.net

2 Kommentare

  1. Sehr gehrte Damen und Herren, unser Sohn (9 Jahre) hätte Interesse an der Sportart Taekwondo.
    Meine Frage ist nun: Könnten wir uns das mal anschauen??Wie und Wann wäre das möglich????
    Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

    Gruss
    Frank Schölzel

Schreibe einen Kommentar