TV Riesel 1912 e.V.

www.tvriesel.de

Doppelkopf-Turniere

DoppelkopfkartenDoppelkopf ist ein fester Bestandteil von Riesel und wird bei fast jeder Gelegenheit gespielt. Früher in der Kneipe, heute „Achim“. Nach Vereinsversammlungen sowieso… Also dachte sich Lars Multhaupt: „Warum nicht mal von Seiten des TV Riesel ein Doppelkopf-Turnier ausrichten“. Gedacht, getan: Am 31. März 2006 war es dann soweit und das erste Doppelkopf-Turnier des TV Riesel wurde durchgeführt. 20 Spieler gingen an den Start, hiervon 4 Spieler aus Erkeln. Beim zweiten Turnier am 23. März 2007 konnten bereits 29 Spieler begrüßt werden, wieder mit Startern aus Erkeln aber auch mit Spieler/innen aus Brakel und Istrup. Das dritte Turnier wurde am 28. März 2008 mit 24 Startern gespielt.

Wer sich über das Regelwerk informieren möchte, kann sich die Info als PDF-Dokument herunterladen:

Doppelkopf-Spielregeln TV Riesel

Die Informationen und Fotos vergangener Doppelkopfturniere finden Sie nachstehend:

Schreibe einen Kommentar