TV Riesel 1912 e.V.

www.tvriesel.de

Die Ehrungen 2011

Die Geehrten im Jahr 2011Anlässlich der Generalversammlung 2011, welche am 12.03.2010 um 19:00 Uhr mit einer heiligen Messe für die Lebenden und Verstorbenen des Turnvereins begann, wurden ab 20:00 Uhr in Achim`s Kneipe folgende Mitglieder geehrt:

 Josef Leifeld (80 Jahre)
 Hermann Höschen (60 Jahre)
 Hermann Lücke (60 Jahre)
 Martin Auge (50 Jahre)
 Brigitte Wiemers (25 Jahre)
 Dirk Multhaupt (25 Jahre)

Das Bild zeigt den Vorstand und die anwesenden Geehrten.

Bericht über die Generalversammlung 2011:
Jahresberichte, Ehrungen und die Wanderung am ersten Mai standen auf der Tagesordnung der diesjährigen Generalversammlung des TV Riesel, zu der der 1. Vorsitzende Dirk Multhaupt am 12.03.2011 35 Mitglieder begrüßen konnte. Nachdem in der heiligen Messe, welche um 19:00 Uhr begann neben allen Lebenden und Verstorbenen des TV´s gedachte wurde, wurde besonders zu Ehren unseres langjährigen Mitglied Rudi Fromme, welcher im Vereinsjahr verstarb mit einer Kerze gedacht. Ab 20:00 Uhr wurden dann die Jahresberichte – des Hauptvereins und der Abteilungen und der Kassenbericht durch den Kassierer Lars Multhaupt verlesen. Danach konnte der 1. Vorsitzende und der 2. Vorsitzende Sven Scheike Hermann Höschen und Hermann Lücke für 60 jährige Mitgliedschaft, Martin Auge für 50 jährige Mitgliedschaft und Brigitte Wiemers und Dirk Multhaupt für 25 jährige Mitgliedschaft ehren. Leider waren mit Josef Leifeld (80 Jahre Mitglied), Anton Micus (75 Jahre Mitglied), Beatrix Disse (25 Jahre Mitglied) und Christa Nüsse (25 Jahre Mitglied) vier weitere zu Ehrende nicht anwesend. Die Urkunde und das Präsent werden in den nächsten Tagen überreicht. Nachdem der 1.Mai besprochen wurde – es wird wieder eine Busfahrt mit anschließender Wanderung angeboten – wurde unter Punkt Verschiedens die Durchführung einer TT Minimeisterschaft beschlossen, um Kindern wieder näher an den TT -Sport heranzuführen. Hierzu werden wir auf dieser Seite weiter informieren. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserer Schriftführerin Karin Schulz und Britta Multhaupt, welche das Essen herrichteten. Alle Anwesende hat es geschmeckt. Insgesamt verlief die Generalversammlung sehr harmonisch.

Schreibe einen Kommentar