TV Riesel 1912 e.V.

www.tvriesel.de

Die Ehrungen 2009

Ehrung für Alfred FischerAnlässlich der Generalversammlung 2009, welche am 14.03.2009 um 19:00 Uhr mit einer heiligen Messe für die Lebenden und Verstorbenen des Turnvereins begann, wurde ab 20:00 Uhr in Achim`s Kneipe Alfred Fischer für seine 40jährige Mitgliedschaft im TV vom 1. Vorsitzenden Dirk Multhaupt und dem 2. Vorsitzenden Sven Scheike geehrt.

 

Das Bild zeigt: Sven Scheike, Alfred Fischer und Dirk Multhaupt (von links)

26 Mitglieder folgten der Einladung zur Generalversammlung in deren Verlauf den drei in 2008/2009 verstorbenen Mitglieder: Hermann Bobbert, Willi Ritzenhoff und Simone Menne in einer Gedenkminute gedacht wurde. Nachdem das Protokoll der letzten Generalversammlung und der Jahresbericht des Hauptvereins verlesen wurde, berichteten die Abteilungsleiter über die Aktivitäten der jeweiligen Gruppen. Nachdem dem Vorstand durch die Versammlung auf Antrag der Kassenprüfer Entlastung erteilt wurde, stimmte man darüber ein, dass der 2. Kassiererposten komisarisch mit Georg Fromme für ein Jahr besetzt wird. Insgesamt verlief die Generalversammlung sehr harmonisch.

Schreibe einen Kommentar