TV Riesel 1912 e.V.

www.tvriesel.de

Wanderung am 1. Mai

IMG_3200Zur diesjährigen traditionellen Wanderung am 1. Mai konnte der 1. Vorsitzende Dirk Multhaupt 50 Wanderfreunde/innen begrüßen. Pünktlich um 10:15 Uhr marschierten wir, geführt vom diesjährigen Wanderführer Hans-Georg Menne durch die Lingen bis vor Rheder. Hier bogen wir rechts ab zum Sieseberg. Auf Mönnekes Hof erwarte uns Georg mit kühlen Getränken. Frisch gestärkt kehrten wir über den Fahrradweg Siddesen – Rheder am Schloß vorbei nach Riesel zurück. Dort angekommen, wurden wir bereits erwartet. Es lockte Erbsensuppe und Gegrilltes. Außerdem gab es Kaffee und Kuchen und natürlich frisch Gezapftes.

Ein Dank an alle Helfer/innen, ohne die so ein Fest nicht gelingen würde.

Dirk Multhaupt
(1. Vorsitzender)

Kommentare sind geschlossen.

Clef two-factor authentication