TV Riesel 1912 e.V.

www.tvriesel.de

Doppelkopfturnier 2013

Johannes Brenneke siegt beim 8. Doppelkopfturnier des TV mitIMG_3127a
10 Punkten Vorsprung vor Christoph Sittarz.

Am 19.04.2013 starteten 33 Spieler/innen zum diesjährigen Doppelkopfturnier. Neben unseren Freunden aus Istrup, Brakel, Bad Driburg und Gehden konnten wir auch wieder die Doppelkopffreunde aus Rolfzen und erstmals aus Bellersen begrüßen. Nach spannenden 3 Runden a 16 Spielen stand mit Johannes Brenneke zum ersten Mal ein Gehrdener auf dem Rieseler Doppelkopfthron und konnte gegen 0:30 Uhr den Gutschein über 50 Euro aus den Händen des Kassierers Lars Multhaupt entgegennehmen. Alle weiteren Spieler/innen bekamen Sachpreise. An dieser Stelle bedankt sich der TV bei den Sponsoren für die schönen Sachspenden.

Ich möchte mich hier bei Karin, Anja und Britta bedanken, die für das leibliche Wohl sorgten.

Dirk Multhaupt

(1. Vorsitzender)

Kommentare sind geschlossen.