TV Riesel 1912 e.V.

www.tvriesel.de

Neuwahlen

IMG_2937
Dirk Multhaupt weiter Vorsitzender

Hauptpunkt der Generalversammlung des TV war in diesem Jahr die turnusgemäße Neuwahl des Vorstandes. Nach der heiligen Messe zu Ehren der Lebenden und Verstorbenen des TV`s wurde während der nachfolgenden Versammlung Dirk Multhaupt als Vorsitzender für weitere drei Jahre im Amt bestätigt. Neu im Vorstand ist Anja Lücke, die Sven Scheike als 2. Vorsitzenden ablöst. Lars Multhaupt (1. Kassierer), Karin Schulz (Schriftführerin) und Georg Fromme (2. Kassierer) wurden ebenfalls wiedergewählt. Manfred Wulf bleibt Wanderwart und die Fahne wird auch die nächsten drei Jahre von Werner Rheker, Achim Holtemeyer und Elmar Menne getragen.

Ein weiterer Höhepunkt war die Ehrung der letzjährigen Sportler des Jahres der Stadt Brakel – Michele Heide und Marc Brune – welche beide aus den Reihen der Taekwondo Abteilung stammen. Insgesamt verlief die Versammlung sehr harmonisch.

Der Dank des Vorstandes gilt den drei Mannen der Theke – Robin, Christoph und Florian, sowie Elke für das Herrichten des Essens.

Der Vorstand

Kommentare sind geschlossen.