TV Riesel 1912 e.V.

www.tvriesel.de

Weihnachtsgruß des 1. Vorsitzenden Dirk Multhaupt

Weihnachtskugeln (Foto: R. Fromme)Ein ereignisreiches Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu. Für den TV Riesel war es spannend und erfolgreich. In diesem Jahr feierten wir unser 100 jähriges Vereinsjubiläum. Zu diesem Festakt konnten wir eine Vielzahl von Gästen im Dorfgemeinschaftshaus begrüßen, unter anderem  den Schirmherrn der Veranstaltung Herrn Bürgermeister Hermann Temme und den Bezirksverwaltungsstellenleiter Hans Multhaupt.

Neben den Ehrungen langjähriger Mitglieder – hier war die Ehrung unseres ältesten Mitgliedes Herrn Josef Leifeld ein emotionaler Höhepunkt, waren die Gäste auch von den Vorführungen unserer Abteilungen begeistert. Ebenso fand die aufgelegte Vereinschronik reißenden Zuspruch. Hier sind noch Exemplare beim Vorstand zu erwerben.

Auch sportlich war das Jahr von Erfolgen gekrönt. Riesel stellt beim Tischtennis wieder mit Klaus Menne einen Kreismeister, die Mitglieder der Taekwondo Abteilung errangen Deutsche Meister Titel und erstmals stellte unser Verein mit Michel Heide und Mark Brune die bzw den Sportler(in) des Jahres.

2013 wird ebenfalls spannend, denn auf unserer Generalversammlung finden Neuwahlen statt. Ich möchte mich jetzt schon mal bei meinen Vorstandskollegen/innen für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

Nunmehr wünsche ich Ihnen und Ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Mit sportlichem Gruß
Dirk Multhaupt

Kommentare sind geschlossen.