TV Riesel 1912 e.V.

www.tvriesel.de

TV Riesel I zieht in das Pokalfinale ein

Beim Pokalspielabend der 1. Kreisklasse am Freitag, 08.01.2010, zog der TV Riesel I in das Pokalfinale der 1. Kreisklasse ein. Im Auftaktspiel (Viertelfinale) ging es direkt gegen den aktuellen Tabellenführer TTG Ikenhausen II. In einem überaus spannenden und zeitintensiven Spiel war nach rund 3 Stunden (es wurde nur an einer Platte gespielt) ein 4:3 Sieg geschafft. Im direkt folgenden Halbfinale ging es dann gegen den TV Bad Driburg I, gegen den man in der Hinserie wie auch gegen Ikenhausen Niederlagen einstecken musste. Um 00.20 Uhr war dann der 4:1 Sieg perfekt, der keineswegs so deutlich war, wie es sich vielleicht anhört. Für die 1. Herren waren Christoph Menne, Dirk Multhaupt und Rudolf Fromme aktiv. Im nun folgenden Pokalfinale geht es gegen den aktuellen zweitplatzierten der 1. Kreisklasse, den SV Scherfede-Rimbeck. Die Mannschaft aus Scherfede hat im Halbfinale die 2. Herren des TV Riesel ausgeschaltet, die zuvor den SV Vörden II mit 4:2 besiegt hat. Schade, ein Vereinsduell in einem Pokalfinale: das wäre es doch gewesen 😉

Kommentare sind geschlossen.