TV Riesel 1912 e.V.

www.tvriesel.de

Weihnachtsgruß

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste,
der TV Riesel wünscht allen Vereinsmitgliedern und allen Freunden und Gönnern des TV ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010 und Gesundheit. Weiterhin möchte ich mich für die sehr gute Zusammenarbeit 2009 bedanken.
2010 finden Neuwahlen statt. Ich möchte heute schon auf die Generalversammlung am 13.03.2010 hinweisen.
Am Montag trat im Dorfgemeinschaftshaus ein Wasserschaden auf. Unsere Turngeräte sind dabei sehr in Mitleidenschaft gezogen worden und wir mußten somit heute die Geräte reinigen und trocknen. Auf meine Bitte hin haben sich spontan sehr viele Mitglieder der Mittwochsturngruppe und der Aerobicgruppe bereit erklärt heute zu helfen. Hierfür meinen herzlichen Dank.
Noch ein abschließender Hinweis:
2010 sind wir bemüht, eine Taekwondo-Gruppe für Kinder ab 6 Jahren und evt. auch als Einstiegsgruppe für Erwachsene anzubieten. Weitere Infos folgen.
Dirk Multhaupt
1. Vorsitzender

Kommentare sind geschlossen.