TV Riesel 1912 e.V.

www.tvriesel.de

TT-Pokalspiele am 08. Januar 2010

Während die 1. Herren der TT-Abteilung in der ersten Pokalrunde ein Freilos hatte, konnten sich sowohl die 2. Herren (4:2 Sieg über Daseburg I), als auch die 3. Herren (4:2 Erfolg gegen Frohnhausen III) auf sportlichem Weg für die Viertelfinalspiele qualifizieren. Die noch auszulosenden Spiele der 1. und 2. Herren finden am 08. Januar 2010 in Brakel statt. Der Austragungsort für das nächste Spiel der 3. Herren steht aktuell noch nicht fest. Gespielt wird hier aber auch auf jeden Fall am 08. Januar 2010. Schon jetzt allen Mannschaften viel Erfolg in der nächsten Runde. Die 2. Herren denkt bitte an die rechtzeitige Rückgabe des Siegerpokals aus dem Vorjahr (mit Gravur).

Kommentare sind geschlossen.

Clef two-factor authentication