TV Riesel 1912 e.V.

www.tvriesel.de

TT-Hinserie 2009/2010 abgeschlossen: Ernüchternde Zwischenbilanz

Die Hinserie 2009/2010 in den Tischtennis-Staffeln ist beendet. Kurz gesagt, ist die derzeitige sportliche Situation der 3 Rieseler Mannschaften nicht enttäuschen und ernüchternd zugleich. Die 1. Herren spielt in der 1. Kreisklasse unter Niveau und belegt derzeit lediglich einen miserabelen 9. Platz. Gründe hierfür gibt es reichlich. Ein schwacher Trost ist, dass der 4. Platz nur 4 Punkte entfernt liegt.

Die 2. Mannschaft steht ohne Punktgewinn auf dem letzten Platz der 1. Kreisklasse und das trotz einiger guter Ansätze. Insgesamt ist die Eingewöhnung in die neue Spielklasse noch nicht gelungen.  Mit weiterem Trainingsfleiß und dem bekann gutem Teamgeist wird die Rückrunde besser laufen, da bin ich mir sicher.

Die 3. Herren der Rieseler TT-Abteilung ist mit 10 Pluspunkten zur Zeit 7. der 3. Kreisklasse. Soweit ist alles im Lot. Auffällig ist aber die Rückkehr von TV-Urgestein Franz-Josef Auge, der nach über 15jähriger Pause mit einer trainingsfreien Bilanz 😉 von 10:6 Spielen gut an den grünen Tisch zurück gefunden hat. Weiter so!

In der Summe kann die Rückrunde, insbesondere für die 1. und 2. Herren, nur besser werden. Schaun’n mir mal, würde der Franz sagen…

Kommentare sind geschlossen.